· 

Benni & Co war wieder da

Die Läufer von laufendhelfen.de zu Gunsten der Aktion Benni & Co sind am Freitag am Ende der ersten Etappe von Bonn über den Rheinsteig nach Wiesbaden in 8 Tagen in Scheuren angekommen. Dort wurden Sie vor einer kleinen Delegation des SV Unkel begrüßt.

Am Samstag morgen startete die Gruppe von laufendhelfen.de um 8:30 Uhr am Scheurener Dom. Begleitet wurden sie von einer 7 köpfigen Unkeler Delegation des SV Unkel und des JGV Unkel. 

Nach dem „Startschuss“ vom Stadtbürgermeister Gerhard Hausen ging es auf die Erpeler Ley. 

Dort wartete schon eine erste Verpflegungsstation auf sie. Auch MdB Erwin Rüddel war wieder mit dabei und stieß am Wasserfall im Hähnerbachtal zu den Läufern. Bei schönstem Sonnenschein kamen sie auf der Erpeler Ley an und genossen neben dem Ausblick auch den Imbiss.