· 

Achtung Badminton-Kids!

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben!

Wir hoffen, ihr leidet nicht zu sehr unter der Corona-Pandemie und seid alle wohl auf. Vielleicht konntet ihr euch in der freien Zeit ja auch zu Hause etwas entspannen.

 

Da die Hallen erst einmal noch geschlossen bleiben, haben wir uns Gedanken um das Training gemacht. Ihr könnt es bestimmt kaum erwarten wieder mit euren Freunden Sport zu treiben. Solange das aber noch nicht geht, haben wir für euch einen kleinen Trainingsplan erstellt, den man auch zu Hause ohne Geräte üben kann. Das Ganze ist natürlich freiwillig, aber etwas Sport hat ja noch niemandem geschadet 😉!

 

Vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Übungen, die man gut im Haus oder im Garten machen kann. Ihr könnt euere Ideen gerne in unsere Whatsapp Gruppe schicken.

 

Sprecht vor den Übungen aber bitte mit euren Eltern und fragt, wo ihr üben könnt. Wir wollen ja nicht, dass nachher eine Vase zu Bruch geht 😉