· 

William sammelt fleißig Ranglistenpunkte

William machte wieder einen großen Sprung nach vorne
William machte wieder einen großen Sprung nach vorne

Kein Weg ist ihm zu weit:

 

Der 15-jährige William Unkel spielt erst seit Kurzem beim SV Unkel, aber sehr zielgerichtet verfolgt er sein Ziel, voranzukommen bei Jugendturnieren. So fuhr er diesmal in die hessische Landeshauptstadt nach Wiesbaden, um dort weitere Erfahrungen zu sammeln. Auch dort rückte er Runde für Runde ohne Satzverlust vor und schlug u. a. den Topgesetzten, bis er erst im Endspiel durch den Lokalmatadoren Matthias Classen vom ehemaligen Bundesligaverein GW Wiesbaden in knappen 3 Sätzen am Turniersieg gehindert wurde. 5 Turniere braucht er für die endgütige Ranglistenwertung, 3 hat er inzwischen mit Bravour absolviert mit zwei 2. Plätzen und einem Turniersieg.

Mit ihm freut sich sein Coach Dieter Prax
Mit ihm freut sich sein Coach Dieter Prax