Ehrung für Frank Klöppel (SV Unkel) für über 30 jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Badminton-Verband Rheinland

Viele Jahre spielte der nahe Bonn wohnende Frank Klöppel für den SV Unkel und war auch hier einer der Jugendtrainer, als ihn eine Dauerverletzung und anderweitige ehrenamtliche Aufgaben stoppten, für den SV Unkel weiter aktiv zu sein. Mitglied ist er aber immer noch und auch für den SV im Badminton-Verband Rheinland als Funktionär noch tätig. Seit über 30 Jahren unterstützte er die Verbandsarbeit in vielen Aufgabenbereichen, derzeit ist er Leiter des Spielbetriebs.

Für diese vorbildliche Einstellung und für die geleistete Arbeit erhielt Frank Klöppel nun vom Präsidenten des Deutschen Badminton-Verbandes, Ralf Michaelis, die Ehrennadel des DBV.

Auch wir vom SV Unkel gratulieren Frank zu dieser Auszeichnung sehr herzlich!

Der Präsident des DBV, Ralf Michaelis (links), ehrte Frank Klöppel