William Unkel sammelt weiter fleißig Ranglistenpunkte

Diesmal ging es für den 15-jährigen Nachwuchsspieler des SV Unkel zum C-Ranglistenturnier Doppel/Mixed in den Westerwald nach Gebhardshain.

Zunächst spielte er in seiner eigentlichen Altersklasse U17 und konnte wieder gut mithalten. Er belegte  mit seinem Andernacher Partner Max Striebinger wie schon in Trier den 2. Platz.

Am nächsten Tag versuchten sich die beiden in U19 und auch hier gelang ihnen der Sprung aufs Treppchen mit einem erneuten 2. Platz. Sein Debüt gab William im Mixed mit einer Zufallspartnerin. Die Gegner waren jedoch wesentlich routinierter und besser eingespielt in dieser speziellen Disziplin, so dass nur ein Sieg gelang, der den 6. Platz bedeutete.

Vor der Sommerpause war es erneut eine gute Vorstellung des jungen Unkel(ers). Die nächste Herausforderung werden die Rheinlandmeisterschaften sein.

(Fotos: privat)