William Unkel wurde in den Rheinlandkader aufgenommen

Erfreuliche Nachricht für den Unkeler Nachwuchsspieler William Unkel und seinen Verein: Er wurde in den Rheinlandkader aufgenommen! Selten hat sich jemand innerhalb von gut 3 Monaten so hochgespielt!

Ende März schloss sich der Unkeler dem SV Unkel an und schon kurze Zeit später spielte der Späteinsteiger sein erstes Turnier, wo er gleich ganz vorne mitmischte. Ehrgeizig und lernbegierig beim Training verfolgte er sein Ziel, Punkte zu sammeln, um in der Rangliste hochzukommen, was ihm gut gelang. Im Einzel und Doppel stand er immer auf dem „Podest“!

Dies blieb auch dem Leistungsbeauftragten des Verbandes  in einer von Talenten nicht gerade reich gesegneten Zeit nicht verborgen, und so darf er demnächst an Lehrgängen des Rheinlandes mit den besten Nachwuchsspielern teilnehmen.