William Unkel für Südwestdeutsche Meisterschaft U 17 qualifiziert

Nun darf sich der 16-jährige Nachwuchsspieler des SV Unkel seinen nächsten Traum erfüllen:

William hat die Qualifikation zur Gruppe Mitte-Meisterschaft im Einzel aus eigener Kraft geschafft!

Dank seiner Teilnahme an einem Ranglistenturnier im württembergischen Herrenberg hat er im letzten Moment die nötigen Ranglistenpunkte erspielt, um im Einzel dabei zu sein. Seine 3 Rheinlandmeistertitel blieben bei der Nominierung lt. Spielordnung unverständlicherweise unberücksichtigt! Ungerecht finden die Verantwortlichen beim SV Unkel auch, dass er im Jungendoppel nur auf der Nachrückerliste steht, denn mit Partner Max Striebinger  aus Andernach bildet er zwar das rheinländische Doppel mit den meisten Punkten, berücksichtigt wurde aber ein anderer Spieler, der mit einem Partner aus einem anderen Landesverband mehr Punkte zusammen aufweist, d. h. der BV Rheinland schickt nur ein halbes Doppel ins Rennen!

Nichtsdestotrotz sind wir stolz auf William und wünschen ihm viel Spaß bei der überregionalen Meisterschaft am 4.11. im saarländischen Kleinblittersdorf, wo er sich der starken Konkurrenz stellen wird, um neue Erfahrungen zu sammeln.