Zum Abschluss vierter Sieg in Folge: Vizemeisterschaft in der Rheinlandliga für den SV Unkel

Dieses Mal spielten für den SV Unkel v.l.n.r.: Sandra Schreiber, William Unkel, Arun Karuvelil, Claus Schulte, Skender Bunjaku und Claudia Bauch

Nach den Erfolgen der letzten Spiele konnte die Mannschaft um Mannschaftsführerin Claudia Bauch guten Mutes in den Westerwald zum letzten Spiel nach Betzdorf fahren, denn ein Platz im oberen Drittel war sicher.

Da ging es dem Gegner längst nicht so gut, denn er konnte nur mit einer Dame und auch nicht in Bestbesetzung bei den Herren antreten. So ging es dann auch recht flott. Bis auf das hartumkämpfte 1. Herrendoppel und das abschließende Mixed blieben die Unkeler in ihren Spielen alle auf der Siegerstraße. Leider musste Sandra Schreiber aufgrund der fehlenden Dame tatenlos zusehen, denn Damendoppel und -einzel gewann sie ja kampflos. Im 2. Herrrendoppel machten Arun Karuvelil und William Unkel kurzen Prozess. Dann gingen auch alle drei Einzel, gespielt von Skender Bunjaku, Claus Schulte und William Unkel in 2 Sätzen jeweils an die Rotweinstädter, die mit einem klaren und verdienten 6:2 Sieg die Heimreise antraten und zu Hause anschließend noch die Vizemeisterschaft in der Rheinlandliga feierten.